Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aurora.borealis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankensprünge

Bilde ich mir das nur ein? Oder verfolgen deine Blicke mich wirklich mit jedem Schritt. Ist es nur ein Traum? Oder rückst du wirklich in meine Nähe, wenn ich neben dir sitze. Spielen mir meine Gedanken einen Streich, oder beobachtest du mich wirklich, wenn ich mit dir in einem Raum bin? Deine Augen, deine Körpersprache, jeder Blick auf meine Lippen, wenn wir reden und lachen. Ich kann nicht vor dir fliehen. Und doch ist alles so kompliziert. Oder doch nicht?

Meine Nähe suchst du, wann immer du kannst. Komm ich zu nah, dann gehst du weiter. Stößt mich erst von dir, nur um mich wenige Augenblicke später beim Tanzen von Kopf bis Fuß zu beobachten. Du sagst, ich lenke dich immer so sehr ab. Du sagst, wenn du bei mir bist, dann kannst du dich entfalten und fühlst dich frei. Du sagst auch, du möchtest mit mir die Welt erobern. Und wenn ich sage: „Lass uns fliegen“, würdest du sofort mit mir abheben. Meinen Arm nimmst du, lehnst dich bei mir an, blühst regelrecht auf, wenn wir zusammen sind und deine großen Augen strahlen mich unschuldig an. Doch was wirklich in dir vorgeht?



Ich kann nur warten.



Deine Sprache lernen.



Jeden Akzent deines Körpers beobachten und Geduldig sein.



Ruhe bewahren und mich auf den nächsten Moment mit dir freuen.





Komm einfach nach, ich werde auf dich warten.

14.12.06 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung