Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aurora.borealis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer das hier liest...

...ist nicht doof. Aber er wird wahrscheinlich glauben, dass ich schwer Selbstmordgefährdet bin. Ziemlich krass, was einem so durch den Kopf schießen kann. Ich kann euch versichern, das Leben würde ich mir nie freiwillig nehmen. Dazu liebe ich es zu sehr und lache auch eigentlich viel zu gerne... Nur heute war eben nicht der Tag  dazu. Ich habe mal geschrieben, dass ich alles erleben möchte. Denn wer keine schlechten Dinge erlebt, kann auch die positiven Seiten nicht genießen.

Ich kann nur hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht. Nun denn, neues Spiel, neues Glück.

 Ich bin ja mal gespannt...

 P.S: Ich freue mich auch über Einträge im Gästebuch!

6.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung