Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aurora.borealis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach dem Regen...

Das war gestern vielleicht ein Tag. Nach diesem mehr als bedrückenden Text war der Tag nichtmehr zu gebrauchen. Ein Bier hat mich umgehauen (nicht falsch verstehen, ich war nicht betrunken...), mein Magen hat rebelliert (aber ich habe gewonnen) und ich habe richtig schlecht geschlafen.

Und heute? Nichts. Ich fühle mich fit. Mir geht es richtig gut und ich habe blendende Laune. War das gestern der Tiefpunkt, bevor die Achterbahn wieder aufwärts fährt? Keine Ahnung. Ich hoffe es. Irgendwie fühle ich mich heute leichter. Wahrscheinlich ist es einfach so, dass man manche Probleme einfach aufschreiben muss, damit sie rauskommen.


Seit heute läuft das Experiment: Kein Tabak für mich. Ich rauche recht „gerne“ wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann. Allerdings fühle ich mich damit nicht sehr wohl. Also mußte gestern Abend der ganze Tabak von mir verschwinden...


Drückt mir die Daumen, dass ich es auch durchhalte.


A.B.

7.11.06 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung