Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aurora.borealis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopflos Fahrradfahren und den Bauch sprechen lassen...

Gute Vorsätze sind doch was feines. Ich glaube, man muss es nur ernst nehmen, dann kann man das alles auch schaffen. Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr nichtmehr zu rauchen! Und siehe da: Seit dem ersten Januar um 0:00 Uhr morgens bin ich ohne Zigarette. Ich fühl mich blendend und frage mich eigentlich nur, warum ich das so lange gemacht habe... Ich fühl mich fitter und Geld bleibt dabei auch noch übrig! Was kann man mehr verlangen. Ich hoffe nur, dass ich durchhalte, aber so große Gedanken mache ich mir jetzt nicht darum, ich glaube, die erste Woche, der erste Monat vielleicht, das werden die "schlimmen" Stationen...aber das kann man alles schaffen.

Naja...zurzeit liegt mir was ganz anderes auf dem Herzen und ich kann es nichtmal in Worte kleiden: Ziemlich schlecht für jemanden, der ein Weblog betreibt, oder? Ich kann stundenlang reden ohne etwas zu sagen, ich kann mich auch stundenlang mit Leuten auf hohem Niveau streiten...aber jetzt? Sprachlos. Toll...

 Na, ich werd mir noch so einiges durch den Kopf gehen lassen müssen und mich erstmal in Arbeit stürzen...

 A.B.

5.1.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung