Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aurora.borealis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte gehen sie weiter, es gibt hier überhaupt nichts zu sehen...

Mein Experiment klappt noch immer hervorzüglich: Ich habe wirklich seit Neujahr keine Zigarette mehr geraucht. Und auch auf die Gefahr hin, wie Bill Clinton zu klingen: Die Zigarette die ich nach Mitternacht noch in der Hand hatte, habe ich nur zum Anzünden der Knaller gebraucht: Ich habe aber nicht inhaliert!

Sogar die absolute Hürde hab ich genommen, bin zwar ein bisserl gestrauchelt, aber ich hab es geschafft. Bei meiner Arbeit gibt es richtig viele Raucher, eigentlich so viele, dass es dort ausgewiesene Nichtraucherbereiche gibt. Jedenfalls hatte ich am Freitag noch bedenken, dass ich es nicht schaffen würde, ohne mitzurauchen dort zu arbeiten. Aber auch das ging gut. Jetzt jann ich in die Woche starten und mich auf andere Sachen konzentrieren...

 

Schade, dass die erste von 52 Wochen im neuen Jahr schon vorbei ist, bleiben noch 51 Stück. Macht also das Beste draus!

 

Sebastian 

7.1.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung